Raffaello Rossi in der Publikumspresse

Besonders wichtig für RAFFAELLO ROSSI ist der permanente Imageaufbau. Die Marke weiter auf dem Fashionmarkt zu etablieren und den Bekanntheitsgrad zu steigern, ist die zentrale Aufgabe unserer externen Pressestelle. Das Team von Martina Drewing PR verfügt über exzellente Medienkontakte und schafft durch die Lancierung von zahlreichen redaktionellen kostenlosen Produktveröffentlichungen mediale Aufmerksamkeit für RAFFAELLO ROSSI. Die Marken Akzeptanz bei unseren Medienpartnern ist stetig gestiegen. Die Journalisten empfehlen unsere Produkte sozusagen durch die Einbindungen in ihren Fotostrecken weiter und sind somit das Verbindungsglied zu unserer Endverwenderinnen. Durch unsere langjährige Partnerschaft mit den Medienvertretern pflegen wir unsere Marke und schaffen kontinuierlich Nachfrage für unsere Handelspartner am Point of Sale. Mit unseren zahlreichen Features in der gesamten frauenaffinen Medienlandschaft ist RAFFAELLO ROSSI permanent präsent.
Für Sie

Februar 2015